Mit Mikro-Lesung meine ich nicht, dass unsere Autorin in ein Mikro gesprochen hat, sondern dass es ein kleiner Kreis war am Donnerstag, den 07/07 im Salon7. So klein, dass die Menschen sich ins Café gesetzt und miteinander Geschichten ausgetauscht haben. Sie waren zu viert.
Woran lag es? Am Wetter? Es hat zwischendurch genieselt und war mit 15 Grad recht frisch. Am Wochentag, dem Donnerstag? Einige meinten, sie haben dann andere regelmäßige Termine (Chor, Sport, Filmabend, ...) Und vielleicht können wir ja unsere persönlichen und digitalen Kampagnen noch verbessern. Bestimmt.
Erst einmal gehen wir in die Sommerpause. Nein, nicht ganz. Erst einmal wollen wir die Hörbuchproduktion (blog 25 Mai 2022) voranbringen und hoffentlich auch abschließen. Das ist eine Makro-Lesung in ein Mikro. Gut dreihundert Minuten sind zusammengekommen und Autorin und Tonmensch werden weiterhin im Boxenstop Tonstudio einiges tun müssen. Ein paar Stellen neu aufnehmen, hier und da reparieren und schließlich die Dateien für die CD-Produktion vorbereiten. Ein Unternehmen, mit dem wir es machen, hat die Verlegerin gefunden. CUBE in München. Falls Sie wissen möchten, wie es funktioniert mit so einer CD-Produktion: CUBE erklärt es ganz wunderbar auf https://www.cube-medien.de/cd-produktion/
Die nächste Life-Lesung? Mal sehen, wie sich der Herbst entwickelt und ob es dann Vor-Lese-Events geben kann. Da war ja noch was ... ein Virus, eine Pandemie ... Wäre klasse, wenn die Menschen gute Wege finden ... mit der Pandemie.
Rudi Moos - Dienstag, 12 Juli 2022